KerzenArt

Gerne fertige ich für Sie ihre individuelle Kerze für Taufe, Hochzeit, Kommunion, Jubiläum, u.ä. an.
Da ich die Kerzen in einer besonderen Mischtechnik verziere, ist es mir möglich, diese je nach Wunsch zu bemalen, mit Wachsplatten oder -streifen zu verzieren oder gar plastische Highlights durch Knetwachs zu setzen.
Da mir die enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden am Herzen liegt biete ich unverbindlich ein vorheriges Treffen an um Skizzen für ihr Kerzenmotiv anzufertigen und um noch auf spezielle Wünsche einzugehen.
Sie können gerne eigene Vorlagen, Bilder, Fotos etc. mitbringen, die wir dann in das Motiv miteinbringen werden.
Ansonsten habe ich selbstverständlich auch eine große Auswahl an Anregungen zum durchblättern zu bieten.
Neben den klassischen Kerzenmotiven bin ich auch gerne gerade für neue und außergewöhnliche Ideen zu haben.
Der Preis hängt sowohl vom Kerzenrohling als auch von Zeit, Material und Aufwand ab.
Im Durchschnitt liegen z.B. Taufkerzen bei 15 – 35 €.