Zeichnungen und Gemälde

Generell können sie bei mir Bilder und Gemälde “in Auftrag” geben. So fertige ich z.B. Portraits nach Foto an, male Bilder von Künstlern nach oder wandle sie in Farbe Form oder Stil ab, entwerfe Bilder speziell abgestimmt auf die Wohnung, bringe ihren Stammbaum auf Leinwand etc.
Fragen kostet nichts, also einfach bei mir melden. Wenn ich entsprechend Zeit habe biete ich bei allgemeinen Motiven an diese anzufertigen ohne Kaufverpflichtung.
Der Preis richtet sich je nach Material, Technik, Aufwand und Zeit und fängt beim Bleistiftportrait mit 60 € an und kann bei großen “Werken” bis zu 500 € gehen.
In Planung stehen mehrere Projekte zu den Themen Tanz, Sport, Musik, Engel, Augen … Ist eine Bilderserie fertig werden sie hier auf dieser Seite über Ausstellungsort und -zeit informiert.

 

Let’s dance:

 

A kind of art:

 

A kind of music:

 

A kind of Africa:

 

Auftragsarbeiten:

 

Neuheiten:

 

Nachempfunden: