Salsa!

Salsa ist ein Lebensgefühl….ohne das ich mir das Leben nicht mehr vorstellen könnte….
Salsa, lateinamerikanischer Musik- und Tanzstil (Kurzform für salsa picante: scharfe, würzige Soße). Der Musikstil Salsa bezeichnet eine populäre, lateinamerikanische Musik, die Elemente der Rockmusik aufgreift. Seine Ursprünge liegen in der kubanischen Volksmusik der dreißiger und vierziger Jahre. In den siebziger Jahren wurde diese von in New York lebenden Puertoricanern mit modernen Elementen angereichert.

Auf der Arbeit hat das Salsaflair auch schon Spuren hinterlassen. Dort biete ich mit einigen Kollegen ab und an einen Salsaabend mit kleinem Tanzkurs, Show, Cocktails und Taccos etc. an
Infos zu den aktuellen Salsaevents in unserer Nähe unter http://www.salsamotions.de/

Meine Tanzschule: http://www.tanzen-bei-pelzer.de/